Loading...
Buchbesprechungen 2017-10-17T14:25:53+00:00

Buchbesprechungen

Fachlektüre rund um das Thema Objektfotografie

Corinna Gissemann: Food-Fotografie

Food-Fotografie hat sich zu einem beliebten Social-Media-Genre entwickelt. Corinna Gissemann verrät ihre Rezepte für professionelle Food-Fotos.

Oliver Feld: Professionelle Produktfotografie

Wer schon einmal versucht hat, Gegenstände aus Chrom, Stahl oder Glas zu fotografieren, weiß, wie schwierig das sein kann. Oliver Feld verrät in seinem Buch wertvolle Techniken und Kniffe, um Produkte aus ganz unterschiedlichen Materialien professionell abzulichten.

Andreas Herrmann: Sony a6500

Die Sony Alpha 6500 ist das Spizenmodell in Sonys 6000er-Serie. Das Buch von Andreas Herrmann gibt Orientierung im Menü-Dschungel der Kamera.

Eberhard Schuy: Objektfotografie. Grundlagen für Einsteiger

Das Buch "Objektfotografie. Grundlagen für Einsteiger" von Eberhard Schuy ist eine lesenswerte Einführung für all jene, die über fotografische Grundkenntnisse verfügen und sich ein solides Basiswissen zum Thema Objektfotografie aneignen wollen.